Erzieherin (m/w) in der Kita

Nonprofit

Zwickau/Sachsen

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Erzieherin (m/w) in der Kita SOS-Kinderdorf e.V. Zwickau/Sachsen Ihre Aufgaben sind die Bildung, Betreuung und Förderung der Kinder, die gelingende Zusammenarbeit mit den Eltern sowie die Mitarbeit im organisatorischen und konzeptionellen Bereich.

Wwwsos-mitarbeitde Das Zwickau Ist Ein Hilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Im Stationären Ambulanten Und Offenen Bereich Ausführliche Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter: Wwwsos-kd-zwickaude Wir Suchen Für Unsere Kindertagesstätte Ab Dem 01042017 In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Erzieherin (m/w) In Der Kindertagesstätte In Unserer Kita Gestalten Wir Gemeinsam Mit Den Kindern Ein Vielfältiges Bildungs- Und Betreuungsangebot Unsere Pädagogik Orientiert Sich Am Offenen Ansatz Und Dessen Weiterentwicklung Im Vordergrund Stehen Hierbei Die Partizipation Der Kinder Sowie Eine Gelingende Zusammenarbeit Mit Den Eltern Grundlage Dafür Ist Der Sächsische Bildungsplan Sowie Das "sos-kita-profil" Ihre Aufgaben Sind Die Bildung Betreuung Und Förderung Der Kinder Die Gelingende Zusammenarbeit Mit Den Eltern Sowie Die Mitarbeit Im Organisatorischen Und Konzeptionellen Bereich Wir Wünschen Uns Eine/-n Teamfähige-/n Kollegen/-in Die/der Flexibel Und Belastbar Ist Und Sich Gerne Neuen Herausforderungen Stellt Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Und Interessante Aufgabe Ein Motiviertes Team Fortbildung Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Sowie Einer Arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Erzieher Pädagogik Kindertagesbetreuung Kita Offener Ansatz Erzieherin (m/w) In Der Kita Ihre Aufgaben Sind Die Bildung Betreuung Und Förderung Der Kinder Die Gelingende Zusammenarbeit Mit Den Eltern Sowie Die Mitarbeit Im Organisatorischen Und Konzeptionellen Bereich Zwickau/Sachsen Erzieher Pädagogik Kindertagesbetreuung Kita Offener Ansatz

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wendeburg)

Junior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Bern)